Mittwoch, 5. Oktober 2011

Yeah 1.000 Punkte bei essence bf's! ((:

Hallo ((:
Ich denke, die meisten von euch kennen die essence beuty friends community ....
Dort gibt es seit kurzem ein Punktesystem und wenn man 1.000 Punkte hat, bekommt man die your cupcake eyeshadow Palette gratis!

Ja und ich habe jetzt 1.000 Punkte und diese auch sofort eingelöst....
So sieht die Palette aus: 


                                                      Xoxo Lui :* <3

Kommentare:

  1. Woooah ,toll ich würd diese Palette auch gern haben. Ich war Anfang letzten Jahres oder so sehr aktiv auf der community, mittlerweile fehlt mir die Zeit und oftmals auch die Lust. Ich wünschte es hätte damals schon so coole Prämien gegeben. Freu mich für dich. Ich wääre soooo gut drauf, einfach wegen dem Glücksgefühl die Palette zu haben. :D Sowie nach eine großem Shoppingtrip halt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das du sie schon hast! :)Ich hoffe ich schaffs auch noch.Magst du vielleicht ein AMU damit machen oder die Farben nochmal swatchen?
    Dein Blog ist wirklich toll!

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen