Dienstag, 1. November 2011

Blogvorstellung *1*

Hallo ((;
Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich ein Paar Blogs vorstellen werde.
Ich bin echt froh, dass ihr mir einige Vorschläge geschickt habt. *-*


   Blog Nummer 1: http://sparklingwaterfallsoflife.blogspot.com/ :



Hier bloggen 2 Mädchen (Nora & Jil) über Gefolge, Nageldesigns, Fotos, das Leben und ab und zu gibt es eine DIY-Idee, Tags und mehr ♥.

=> Ein wunderschöner Blog mit bezaubernden Nageldesigns...










  Blog Nummer 2: http://sislig.blogspot.com/ :



Hier bloggen 4 Mädchen (Lia & Bibi & Pantoffelkönigin & Namenlos) über Fotos die sie berühren/die sie schön finden.

=> Der Blog ist zwar noch neu, aber auf einem sehr gutem Weg! Weiter so... ;)










  Blog Nummer 3: http://sariiiswelt.blogspot.com/ :



Hier bloggt Sariii über Kosmetik, Outfits, NoTD's, und und und!

=> Toller Blog, hat auch leider nur wenige Leser.












Blog Nummer 4: http://la-vie-extraordinaire.blogspot.com/ :




Hier bloggt Ann-Christin über Beautyprodukte, Haul's oder berichtet was gerade so los ist. ♥

=> Ein wirklich toller Blog mit aktuellen Posts und tollen Fotos. Ich verfolge ihn schon länger und bin begeistert!!!











Ich hoffe, die Bilder von den Blogs, die ich zusammmengestellt habe, gefallen euch 4! :D
Ich würd mich sehr über Kommentare freuen!



Xoxo Lui :* <3

2 Kommentare:

  1. Hej.

    Vielen lieben Dank das du meinen Blog vorgestellt hast!Ich freue mich total.

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. HAllo,

    vielen Dank für die Blogvorstellung.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen