Mittwoch, 11. Januar 2012

Gewinnspiel bei mir: Ich brauche einen neuen Header!

Hallo ((:
Ich habe mir gerade überlegt, dass ich dringend (!!!) einen superschönen neuen Header brauche!
Also habe ich mir gedacht, ich mache daraus ein Gewinnspiel!

Ihr könnt natürlich auch mehrere gestalten!

Zu gewinnen gibt es für die, die mir den schönsten Header schickt ein großes *geheimes* Kosmetikpaket mit lauter neuen Nagellack etc. ;) Aber mehr wird nicht verraten...

Also hier die Teilnehmerbedingungen:
  1. Ihr müsst regelmäßiger Leser/in werden :-D 
  2. Schickt mir eine E-Mail mit eurem Header(n) an: nagellack-and-more@web.de
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!

Xoxo, Lui :*

4 Kommentare:

  1. ich wünsch dir ganz viele Teilnehmer. würde gern auch mitmachen, bin aber sowas von unkreativ. :D viel glück!

    AntwortenLöschen
  2. haii
    mag dein Blog gerne :) total schönes design ♥
    hdl lui♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch mitgemacht, aber du hast mir nicht auf die mail geantwortet! Hast du meine mail bekommen, oder nicht?

    AntwortenLöschen