Samstag, 4. Februar 2012

- TAG - 3x11 Fragen

Hallo ihr Süßen,
ich wurde getaggt von der lieben ''Kosmetikmelone'' Anni  !
Erstmal danke dafür :-)



Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
 
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind
 
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute

4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden

5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden   
 
Hier meine Antworten auf ihre Fragen:
  
1. Dein liebstes Kosmetikprodukt ist ... ? 
 
=> Die Abdecksachen von essence 
 
2. Dein Lieblingsstar ist ... ?  
 
=> Cody Simspon
 
3. Dein Lieblingsbuch ist ... ? 
 
=> Ich hab kein ''richtiges'' Lieblingsbuch, nur sehr viele die ich immer lese
 
4. Du schminkst dich ... ? 

=> dezent
 
5. Du trägst Nagellack, wenn ja, welchen am liebsten? 
 
=> Natürlich, 62 reach peach von essence ( colour&go)
 
6. Du magst CupCakes ... ?
 
=> Ne zu süß :*
 
7. Dein Blog geht über ... ? 
 
=> Kosmetik, jedoch werde ich noch seeehr viel dran rumpfeilen
 
8. Deine Verbesserungen für meinen Blog wären ... ? 
 
=> Die Schriftfarben nicht ständig zu ändern sondern lieber bei türkis/orange bleiben!
 
9. Deine Fingernägel sind ... ? 
 
=> kurz aber schön
 
10. Dein Handy ist von der Marke ... und das Modell ... ?
 
=> Apple - Iphone (3G)
 
11. Du magst Piercings ... ?
 
=> Definitiv NEIN !!!
 
 Ich tagge:  
 
 
... die anderen 6 sind die, die sich angesprochen fühlen ;-)
 
Meine Fragen:  
 
1.) Deine Lieblings-Kosmetikmarke ist ...? 
2.) Ein Verbesserungsvorschlag für mein Blog wäre ...? 
3.) Dein Lieblingslied...?
4.) Deine Liebliengssender...?
5.) Du bist ... Jahre alt?
4.) Deine Hobbys sind...?
5.) Dein Lieblingsnagellack ist ... von der Marke ...?
6.) Du bist Leser meines Blog weil ...?
7.) Dein Lieblings-Blush ist von ... und heißt ...?
8.) Dein Lieblingsbild von google ist ...?
9.) Dein liebstes Kosmetikprodukt von essence ist...?
10.) Dien Lieblings-Smiley ist ...?
11.) Du bloggst weil...?
 
Lg xoxo. lui <3 

3 Kommentare:

  1. Danke <3
    http://zauberschwalbe.blogspot.com/p/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    du hast einen sehr schönen Blog :-)!
    Uns gefällt dein Design und auch deine Fotos sind sehr schön ! Wir haben auch einen Blog, und sind fleißig auf der Suche nach neuen Lesern, vielleicht gehörst du ja auch bald dazu ? Das wäre der hamma ;-)))) !
    küsschen' Lea & Isabella♥

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getaggt hoffe du machst mit :)
    http://katesmakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen