Samstag, 3. März 2012

Neue Limited Editions im Frühling/Sommer 2012

Hallo :D
Heute berichte ich euch über die kommenden Le's  im Frühjahr/Sommer 2012!

essence:

*Seasons of extremes*

=> erhältlich ab März












*Soul Sista*

=> erhältlich ab Mitte März-April










  *Fruity*

=> erhältlich ab April










CATRICE:

*Million Styles*

=> erhältlich ab März










*Revoltaire*

=> erhältlich von April-Mai









p2: 

*Celebrate Beauty*

=> erhältlich ab März-April








Ich hoffe die kleine Preview hat euch gefallen ;)
Spricht euch etwas ganz besonders an? Mir gefallen fast alle Lacke aus den Le's.! Euch?
xoxo. Lui <'3

2 Kommentare:

  1. Ich hab dir einen Award verliehen :
    http://dreamyteeny.blogspot.com/2012/03/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle LEs :)vor allem die von essence und catrice :D und schoene uebersicht ueber alle LEs danke dafuer :p
    bin leser geworden weil ich den blog echt suess finde :D
    wuerde mich ueber gegenseitiges verfolgen freuen :)
    divin1.blosgpot.com
    lg <3

    AntwortenLöschen