Samstag, 21. April 2012

mein neuer 2. blog! c:

hi :) damals hatte ich ja einen sehr erfolgreichen blog 60+ leser und dann wurde er von google gelöscht :'( ihr hättet mich an diesem tag als ich das gesehen hatte sehen müssen... erstmal hab ich angefangen zu weinen und war die ganze woche danach richtig traurig weil ich damals voll stolz war mit ende 12 nen blog mit 60+ lesern zu haben ... naja ich hatte versucht den blog iwie zurück zu bekommen aber es ging nicht..! […] nunja vorhin habe ich mich mit meiner kleinen schwester (8! und unnormAl intelliegent :D ) hingesetzt und habe versucht, einen 2.blog zu erstellen, der dem alten, heißgeliebten blog ein wenig ähnelt... und ich muss sagen meine schwester hat das ziemlich gut hinbekommen ich war ziemlich baff um ehrlich zu sein! :-) dort poste ich zwar die gleichen sachen wie hier aber der ist mir halt damals so wichtig gewesen, dass ich den iwie wieder herstelle!! nun hier aber die adresse:

http://nagellackparadies.blogspot.com/

  ja er heisst nagellackparadies. ❤ ich würde mich über wirklich jeden neuen leser freuen weil er mir echt was bedeutet! xoxo lui

Kommentare:

  1. wieso löschen die einfach deinen blog ? also ich weiß nur dass bei manchen leuten posts weg waren aber nie de rganze blog. des is ja scheiße, das tut mir echt leid ich würde wahrscheinlich einen nervenzusammenbruch des zorns haben :D

    AntwortenLöschen
  2. oooh, das tut mir aber Leid! Ist ja krass, dass der ganze Blog auf einmal weg ist, hatte gar nicht gewusst dass so etwas möglich wäre! Hast du denn mit google Kontakt aufgenommen? Janu...abonier mich dann mal:)

    AntwortenLöschen