Samstag, 21. April 2012

Post von O•P•I

Hallo ihr Süßen :*
Vor 2 Tagen erreichte mich das ''Päckchen'' mit 3 Nagellacken von O•P•I, da sie mir Nagellacke zum testen schicken wollten! Jetzt wollte ich euch eine Review über diese 3 Lacke schreiben [...] 

v.l.n.r: You callin' me a lyre?, Pedal faster suzi!, Silver shatter     


Diese wunderschönen 3 Lacke wurden mir zugeschickt! Jeder beinhaltet 15ml Nagellack; Trockenzeit bei allen: 1 Minute! Und ich bin von jedem einzelnen mehr als begeistert!! :)



You callin' me a lyre?

Auftragen: Durch den sehr breiten und flachen Pinsel wird ein gleichmäßiges Auftragen ermöglicht! 

Deckkraft: Leider mangelhaft, jedoch finde ich es nicht sehr schlimm, wenn bei Nude Tönen das Nagelweiß ein wenig durchblitzt...

Haltbarkeit: Wie immer bei OPI bin ich von der Haltbarkeit sehr begeistert, ca. 4-5 Tage 



 
Pedal faster Suzi!

Auftragen:  Durch den sehr breiten und flachen Pinsel wird ein gleichmäßiges Auftragen ermöglicht! 


Deckkraft: Nach 2 Schichten liefert dieser Lack ein sehr schönes, deckendes Ergebnis! 

Haltbarkeit: Wie immer bei OPI bin ich von der Haltbarkeit sehr begeistert, ca. 4-5 Tage 



 Silver shatter 


Auftragen: Da es ein Crack-Lack ist, reicht eine Schicht um ein schönes Ergebnis zu erzielen! 

Deckkraft: Es ist ein sehr schöner Crackling Lack, der meiner Meinung nach der beste ist, den ich je hatte! 

Haltbarkeit: Ca. 3 - 4 Tage 




=> Fazit: Ich alle drei!! :)  Jeder hat mich sowohl in Trockenzeit als auch Deckkraft sowie Haltbarkeit & Auftragen überzeugt! Jeder einzelne ist ein absouluter Kauftipp...!

Ich möchte mich auch noch einmal recht herzlich bei OPI bedanken, dass Sie mir diese 3 Lacke zugesandt haben und dass alles so schnell ging! (7 Tage)

Ich hoffe, die Review hat euch allen gefallen :*

xoxo. Lui

Kommentare:

  1. Pedal faster Suzi! ist am schönsten ^^

    AntwortenLöschen
  2. sind echt schoen nur ehh der crackling lack wird doch eig ueber farben aufgetragen oder?...wollte ich nur mal kurz anmerken udn wenn cnith klaert mich auf :D

    AntwortenLöschen