Sonntag, 16. Oktober 2011

Contest // Blogvorstellungen

Hallo ((;
Ich würde in den nächsten Tagen gerne so ca. 4-5 Blogs vorstellen ...
Wollt ihr, dass ich eure Blogs auch vorstelle? Dann schreibt unten eine kurze Beschreibung über euren Blog / Name und Alter / wenn er sich interessant anhört, werde ich ihn hier verlinken und vorstellen !

Also *.* Anstrengen und Kommentare da lassen c;
Lg Lui

5 Kommentare:

  1. http://sparklingwaterfallsoflife.blogspot.com/

    Nora&Jil 15 & 14 Jahre alt

    Beschreibung. Wir bloggen über Gefolge, Nageldesigns, Fotos, das Leben und ab und zu gibt es eine DIY-Idee, tags und mehr♥

    Liebste Grüße Jil&Nora :D

    AntwortenLöschen
  2. http://sislig.blogspot.com/

    Wir sind 4 Mädels und bloggen Fotos die uns berühren/die wir schön finden :)
    Also ein Fotoblog. Wir bloggen noch nicht so lange, obwohl es den Blog schon seit längerer Zeit gibt :)

    Wir sind Lia, Bibi, pantoffelkönigin und Namenlos

    Würden uns sehr freuen♥

    AntwortenLöschen
  3. Hej du.

    Ein Award für dich :)

    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)

    Ich schicke dir auf beautyfriends eine Freundschaftsanfrage und werde dich dann dort anschreiben, wenn du gewinnst.

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße

    Sarah

    http://sariiiswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Voll cool, dass du sowas machst :)

    Schöner Blog übrigens :D

    AntwortenLöschen