Samstag, 28. Januar 2012

Jetzt mal Klartext. :3

So guten morgen meine Süßen :*
Ich wollte mich ein wenig selber über meinen Blog beschweren!
Ich finde meinen Blog auf gut Deutsch gesagt:  S c h e i ß e !!! :O
Also muss ich etwas ändern, jawohl. Nunja ich werde jetzt vom 30.1 bis zum 10.2 jeden Tag regelmäßig posten (ich denke NoTD's etc. und am Blogdesign fleißig rumfeilen )
Außerdem habe ich mir vorgenommen, mehr zu kommentieren und jeden Blog meiner Verfolger auch noch regelmäßig zu lesen!
Also ich freue mich schon auf morgen, wenn ich endlich mal wieder 'was vernünftiges' poste,

Hab euch lieb :3 ,


     XOXO   Luisa

1 Kommentar:

  1. Also ich habe deinen Blog heute das erste Mal gelesen und finde ihn überhaupt nicht scheiße!! Habe mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen!
    Guck doch auch mal bei mir vorbei!

    www.mypinkshadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen